Sonntag, 24. Dezember 2017

Glossybox Dezember [Unboxing]

Hallo meine Lieben! ♥
 
Meine Glossybox Dezember ist gestern angekommen.
- Und wie immer zeige ich euch meinen Unboxing Moment. 🙂
 
Äußerlich ist die Box in einem Weihnachtsdesign gestaltet.
- Ich finde es irgendwie ganz cool. 
 
 
 
Das Thema der Glossybox lautet "Cold days, warm hearts".
 
"In diesem Monat wollen wir uns nicht entscheiden, wir wollen beides:
drinnen kuscheln und draußen im Schnee toben!
Und wenn wir dann erschöpft, aber glücklich, mit rosa Wangen und strahlenden Augen unter die warme Decke schlüpfen, kommt unsere Glossybox, samt ihres gemütlichen Special Designs, einfach mit.
Denn eines sind die Produkte aus deiner Dezember-Edition allemal: 
herzerwärmend.
Und sie können noch viel mehr!"
 (Quelle: Glossy Magazin) 
 
Das Cover des Glossy Magazins gefällt mir sehr gut.
Ich finde es passt gut zum Thema. 
 
 
Kommen wir auch schon zum Unboxing.
 
 
 
Es sind fünf Produkte enthalten und eine Tetesept Probe.
 
• BOTANICALS Fresh Care by L'Oréal Paris Bändigende Haar-Creme (Originalprodukt 7,99 € / 100 ml)
 • CATRICE Cosmetics The ultimate chrome collection Eyeshadow Palette (Originalprodukt 4,99 € / 10 g)
• Inuwet Eyeshadow Glitter Brush (Originalprodukt 10,00 € / Stk.)
• Dource Freematic Blush Mono in Shade "Dubai Coast" (Originalprodukt 11,75 € / 3,4 g)
• NutraSkin Concealer-Trio (Originalprodukt 19,95 € / 10 ml bzw. 17,96 € / 3 x 3 ml)
• Tetesept Probe

Mein Fazit:
Die Catrice Eyeshadow Palette sieht so schön aus.
Passend dazu gibt es einen Glitzer Brush, der ebenfalls sehr toll aussieht.

Der Blush gefällt mir ganz gut.
- Die Farbe ist schön.

Die drei Concealer finde ich interessant.
Aber ich weiß nicht, es ist mir irgendwie zu aufwendig die Farben selber zu mischen.
- Ich bin da eher der bequeme Typ und kaufe mir schon ein fertiges Produkt. 
Mal sehen, ich denke die beiden hellen Nuancen werden mir schon zusagen. 😀

Die Haar-Creme brauche ich momentan nicht.
Ich werde sie denke ich mal verschenken.
Oder vielleicht werde ich sie doch ausprobieren.
Bin mir noch nicht ganz sicher. 


Im Großen und Ganzen bin ich doch zufrieden mit der Box.
- Auch wenn ich dieses mal sehr lange warten musste.


Wie gefällt euch der Inhalt?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Weihnachtstage mit der Familie! ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen