Mittwoch, 29. November 2017

Lavera Christmas Edition Box [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ❤

Ich hatte Glück und durfte diese Lavera Box für 10 Euro bestellen.

Heute kam sie endlich an.


Die Box enthält eine schöne pinkfarbene Folie, dass gefällt mir sehr gut, da man so den Inhalt nicht direkt sieht.

Unter der Folie befinden sich diese Produkte hier.


• Sos Hilfe Handbalsam (3,49 € / 50 ml)
• Sanfte Cremedusche (3,99 € / 200 ml)
• Anti-Falten Feuchtigkeitscreme (9,99 € / 50 ml)
• Anti-Falten Augencreme (9,99 € / 15 ml)
• Natural Mousse Blush Classic Nude 01 (4,99 € / 4 g)
• Beautiful Lips Colour Intense Timeless Red 34 (5,49 € / 4,5 ml)
• Beautiful Mineral Eyeshadow - Golden Copper (3,49 € / 2 g)



Die Produkt Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, es ist für jeden etwas dabei.
- Ich kann alle Produkte gebrauchen, abgesehen von den beiden Anti-Falten Produkten.
Aber auch das ist nicht schlimm, meine Mama wird sich darüber freuen! ❤

Mein absoluter Favorit ist der Lippenstift.
Es ist ein schöner dunklerer rot Ton.

Für 10 Euro hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt.
Der Warenwert ist viel höher.

Ich bin zufrieden.

Wie gefällt euch die Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen