Dienstag, 7. November 2017

Candle-Dream Haul - Yankee Candle [Haul]

Hallo meine Lieben! ❤

Ich habe nun zum zweiten mal bei Candle-Dream bestellt. 

- Wieder mal Yankee Candle Kerzen.

Ich liebe Yankee Candle Kerzen, vor allem in der kalten Jahreszeit sind Duftkerzen einfach das beste.

Aber nun zum Einkauf.


• Sparkling Cinnamon 104 g (11,90 €)
• Cinnamon Stick 49 g (2,65 €)
• Christmas Memories 49 g (2,65 €)
• Mandarin Cranberry 49 g (1,87 €)
• Home sweet Home 49 g (2,65 €)


• 2x Macaron Treats 49 g (je 1,99 €)
• Christmas Garland 49 g (Gratis)
• Magic Cookie Bar 49 g (2,65 €)
• Black Coconut 49 g (1,87 €)


Oh man die riechen alle so toll!
Es ist so schwer einen Favoriten zu bestimmen, da mir alle Düfte gut gefallen.

Ich freu mich schon die nächste Kerze anzuzünden.

Momentan brennt bei mir die Kerze "Snowflake Cookie".
- Die Kerze habe ich euch in meinem ersten Candle-Dream Haul gezeigt.


Habt ihr Yankee Candle Kerzen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen