Sonntag, 19. November 2017

STYLORAMA 18.11.2017 - Ich war dabei! :) [Review]

 

Hallo meine Lieben! ♥

 Gestern war ich auf der STYLORAMA - die Beauty Convention für Influencer.
Das Event fand in der Dortmunder Westfalenhallen statt.

Die STYLORAMA entführt die Besucher in das faszinierende Universum ihrer Lieblings-Influencer, TV- & Pop-Stars sowie der neuesten Lifestyle-Marken – und bringt alle an einem Ort zusammen.
 → Beauty meets Music meets Fashion!

In diesem Post wollte ich euch einige Fotos zeigen und einfach über meinen Tag erzählen.


 Zunächst standen wir 30 Minuten in der Warteschlange, es waren einfach so viele Leute da. 
- Das Warten war aber okey, wir haben uns unterhalten und ein paar neue Leute kennengelernt.
Zum Glück hat es auch nicht geregnet! 


Als wir drinnen waren, befand sich auf der rechten Seite eine sehr lange und große Wand, wo man seinen Namen, seinen Instagram-, Youtube-, Snapchat Account etc. "verewigen" konnte.
- Eine sehr tolle Idee! :)


 Ich habe meinen Instagram Account verewigt.

Die Stylorama war wie eine große Stadt aufgebaut.

Hier auf der Bühne, fanden einige Lifeacts statt.

• PUMA Fragrances Challenge
• Fashion Shows
• Music Performances
• Influencer und Model Talks

An diesen Bäumchen konnte man auch sein Handy Laden!
- Sehr praktisch und eine coole Idee.

Rossmann

Es waren einige Stände vorhanden, und zwar:
• J1MO71 Shop 
• 3D.me
• Dagi Shop
• Bars & Melody Shop
• PUMA Fragrances
• ROSSMANN
• MakeUp Radierer
• Kiss
• essence
• MakeUp Revolution
• lavera
• got2b
• ROSSMANN Azubi Lounge
• Maybelline
• Fujifilm
• Zoella
• Revlon
• Mädchen
• Fashion Design Institut
• taff

Am Rossmann Stand konnte man auch einige Produkte kaufen.

MakeUp Radierer

got2b - Mit eigenem DJ oben drauf.

Süßigkeiten am got2b Stand

Mädchen

Revlon

lavera
free samples beim Rossmann Stand. (Die Produkte wurden ständig gewechselt, z.B. Duschcreme von Treaclemoon, Handcreme von Isana, Taschentücher und vieles mehr)

Es wurden sehr viele Sachen angeboten.

Bei Maybelline, Essence, Revlon und Revolution konnte man sich schminken lassen.

Bei got2b wurden die Haare schön gemacht und es gab tolle Musik.
- Über dem got2b Stand war ein DJ. 

Bei lavera konnte man sein eigenes Duschgel kreieren.

Es gab auch viele Drehräder wo man Produkte gewinnen konnte.


Da ich die Tickets durch brands you love gewonnen habe, durften wir, also 8 weitere Gewinner und ich auch auf den roten Teppich.

Leider sind nicht alle 8 Teilnehmer erschienen.
Sondern nur 3, mit mir 4.

Es waren so viele Leute dort, unter anderem auch die Presse (Bild, Taff, etc.).
 

Ich wollte euch mal ein Foto zeigen, wie es war, als wir auf dem roten Teppich waren.
 - Natürlich hat uns keiner gekannt, aber das war nicht schlimm. 😂


Unter anderen habe ich einen Artist Pass bekommen, damit durfte ich in den VIP - und Artist Bereich, wo alle Artists waren.

Unter anderem waren folgende Artists da:
• Bars and Melody
• Sophia Thiel
 • Mrs Bella
• Dagi Bee
• Ivana Santacruz
Und viele mehr.

Durch den Artist Pass, habe ich sogar die STYLORAMA Goodie Bag erhalten.


Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, fanden Liveacts auf der Bühne statt.


Hier zum Beispiel könnt ihr Lisa und Lena sehen.
Die Beiden haben ihre neueste Kollektion gezeigt und ein wenig über sich selber erzählt.


Auf dem Bild fand gerade die Modenschau des Fashion Design Instituts statt.
Die Modenschau war sehr außergewöhnlich, aber sehr spannend.

Die Models haben die Sachen, die sie präsentiert haben selber kreiert.



Jetzt zeige ich euch alle Produkte, die ich "ergattert" habe.


• Essence
• Mädchen Box
• Aussie 
• Stylorama Goodie Bag
• Rossmann Azubi Lounge 

essence
Mädchen Box
Aussie - Rossmann Bag

Rossmann Azubi Lounge
got2b
selbsterstelltes Duschgel von Lavera
Stylorama Goodie Bag Teil 1
Stylorama Goodie Bag Teil 2



Ich hatte einen sehr tollen, spaßreichen und aufregenden Tag.

Die Acts waren interessant und die Musik super.
Neue Leute habe ich auch kennengelernt.

- Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass die STYLORAMA wirklich super war. 😍


Vielen ♥-lichen Dank an Brands you love für die 3 Tickets! ❤️



Kommentare:

  1. Hallo hihi,
    cooles Event, ich habe es auf Insta Live mitverfolgt, da mir Dortmund zu weit entfernt ist.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war bestimmt mega interessant. Und was du alles bekommen hast, bin auf deinen Produktvorstellungen gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht und Eindrücke, die du zeigst. Da wäre ich auch gerne gewesen. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Eindrücke und klingt nach einem schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke hast du uns da mitgebracht. Ich konnte leider nicht hin und jetzt wo ich die Bilder so sehe, war es bestimmt richtig toll.

    Liebe Grüße, Marina
    marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen