Dienstag, 28. November 2017

BLACK BOX [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ❤

Am Freitag habe ich mir die Black Boxen von xLaeta, Maren und Kind of Rosy beim DM online Shop bestellt.

Heute sind sie endlich angekommen.

Fangen wir mir der Box von Kind of Rosy an.


Das Shampoo habe ich schon, und ich liebe es.

Der Lipgloss von trend it up gefällt mir, vor allem die Farbe und der Duft.

Nun gut den Nivea Rasierer kann ich nicht gebrauchen, da ich diesen in meinen anderen Boxen öfter drinnen hatte. 😂

Die Schaebens Maske habe ich schon mal ausprobiert, gefiel mir gut.

Den Blistex Lippenbalsam werde ich verschenken, da ich noch einige Lippenpflege Produkte habe, die ich aufbrauchen möchte. 

Auch wenn ich drei Produkte dieser Box kenne bzw. besitze, finde ich sie trotzdem super. :)




Weiter geht's mit der Box von Maren.

Das Shampoo riecht sehr gut, werde es definitiv ausprobieren.

Die Black Head peel off Mask finde ich super, bin schon oft an ihr vorbei gegangen aber für 9,95 € war sie mir doch zu teuer.
- Nun hab ich sie endlich, bin gespannt wie sie ist.

Das Kneipp Creme-Öl-Peeling hört sich auf jeden Fall interessant an, jedoch hat sich meine Mama das Produkt geschnappt, als ich ihr den Inhalt gezeigt habe. 😂

Das Perfect Skin Beauty Konzentrat Produkt hört sich laut Beschreibung ebenfalls interessant an.
Zuerst dachte ich, es wären Kapseln zum schlucken.
- Aber falsch gedacht.
Das Produkt gibt man nach der Reinigung auf die Haut. 
Es hat eine leichte Tönung, die sich dem Hautton anpasst, die Haut glättet, Fältchen und Hautglanz retuschiert und die Poren verfeinert.

Die Nivea Pflegelotion riecht sehr gut, werde es aber weitergeben, da ich noch einige Pflege- und Bodylotions habe. 
Dazu kommt, dass ich sie irgendwie sowieso nie verwende, oder sehr sehr seeeehr selten.

Die Box von Maren gefällt mir um einiges besser.
Der Inhalt ist super auf einander abgestimmt und ich kann die Produkte gebrauchen. :)



Hiermit sind wir auch schon bei der letzten Box angekommen.
- Es ist die Box von xLaeta. 

Das Mizellen Reinigungswasser kann ich ganz gut gebrauchen.
Sobald mein anderes Mizellenwasser von Garnier aufgebraucht ist, werde ich dieses hier verwenden.

Die Bio:VÉGANE Skinfood Tuchmaske werde ich verschenken, da sie nicht für meinen Hauttypen ist. 

Die Spiralhaargummis finde ich super, vor allem passen diese hier perfekt zu meinen blondierten Haaren. 😂

Der Sally Hansen Nagellack ist mein Favorit.
Es ist mein erster Sally Hansen Nagellack und die Farbe sieht toll aus.

Die Nivea Seidenmousse Pflegedusche gefällt mir gut, und ich kann das Produkt gut gebrauchen.
Das Produkt soll nach Himbeere und Rhabarber riechen.
- Da bin ich aber gespannt!

Diese Box ist mein absoluter Favorit.
Die Produkte sind auch hier super.


Für nur 5 Euro hat sich sowieso jede Box davon gelohnt. :)


Habt ihr euch eine Black Box gekauft? ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen