Samstag, 25. November 2017

DM Haul [Haul]

Hallo ihr Lieben!❤

Ich war heute bei DM und habe mir folgendes gekauft.


• dm Bio Adventskalender Tee 2,95 €
• Dontodent Black Shine 0,95 €
• Balea Öl freies Creme Gel 2,75 €
• Garnier Wahre Schätze Mythische Olive 0,95 €
• Garnier Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl 0,95 €
• Balea Tuchmaske mit Aktivkohle 1,25 €
• Salthouse Totes Meer Tuchmaske Detoxing 2,35 €
• alverde Beauty & Fruity Maske 0,95 €
• Balea Wärmemaske 0,75 €


Wie man sehen kann, sind so einige Masken mitgekommen.
- Aber nun gut, Masken gehen immer.
Vor allem ist meine Haut momentan nicht ganz so rein. 

Der Tee Adventskalender sieht so schön aus.
- Ich liebe Tee, vor allem in der kalten Jahreszeit. 

Die black Shine Zahnpasta mag ich sehr gerne.
Ich hatte letztes mal eine und die hat mir gut gefallen. 

Die Balea Creme soll ölige Haut mattieren. 
- Perfekt für meine T-Zone. 

Was für ein Hauttyp seid ihr?:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen